06.12.2023 publishingAKZENTE Webinar KI in der Bildbearbeitung mit Michel Mayerle

Hier geht’s zur Aufzeichung auf youtube>>

Immer mehr Softwarehersteller rühmen sich damit, künstliche Intelligenz in ihren Programmen einzusetzen. Es ist unumstritten, dass KI in Sekundenbruchteilen Arbeiten erledigen kann, für die der Mensch Minuten oder gar Stunden gebraucht hätte. Doch wo kommt in der Bildbearbeitung überall KI zum Einsatz?

Michel Mayerle ist ausgewiesener Experte in diesem Thema und gibt sein Know-how an etlichen digitalen und physischen Anlässen weiter – so zum Beispiel auch bei mediametro.ch, der Lernplattform des VSD Verband der Schweizer Druckindustrie. In diesem Webinar zeigt uns Michel Mayerle einige faszinierende Aufgaben, die KI in Sachen Bildbearbeitung übernehmen kann. Lass dir das auf keinen Fall entgehen!

ARTIKEL TEILEN