Webinar 24. Juni: Individuelle Lernpfade bestimmen die Zukunft der Bildungsangebote

Der Megatrend der Individualisierung macht auch vor der Bildung nicht halt. Zudem hat sich mit der Corona-Krise die Bereitschaft für Investitionen in die Digitalisierung und damit verbundene Automatisierung erhöht. In diesem Webinar zeigen wir, wie Dienstleister der Medienproduktion und Digitaldruck gemeinsam erfolgreich mit den sich wandelnden Anforderungen von Bildung und anderen Marktsegmenten Schritt halten können.

Inhalt des Webinar:

– Lernen ist individuell, Bildung selten
– Der «Product First» Ansatz
– Der «Content First» Ansatz
– Ableitung für Medienproduktion und Digitaldruck
– Umsetzung
– Fragen und Diskussion

Zielgruppe

Verlagsleiter, Herstellungsleiter, Publishing Experten, Mitarbeiter aus der Druckvorstufe, Workflow-Entwickler (Print/Digital), Mediamatiker, Informatiker und Web-Publisher.

Referenten

Sergio Nobile ist seit Gründung der Edubook Mitglied des Führungsteams und übernahm im Januar 2019 die Geschäftsleitung. Er ist ein ausgewiesener Spezialist für alle Digitaldruck-Technologien. So besitzt er etwa vor allem im wachsenden Bereich der Inkjet-Technologie und der integralen, automatisierten Fertigung von Büchern in Auflage 1 ein umfangreiches Know-how.

Jürgen Weder war von 2015 bis 2019 Leiter des Lehrmittelverlages Compendio Bildungsmedien. Die Dienstleistungsangebote von Compendio für andere Verlage wurden zu Beginn dieses Jahres in die Edupartner AG ausgegliedert, deren Leitung er übernommen hat. Er stellt seine Erfahrung und Expertise rund um Bildungsmedien gerne anderen Medienunternehmen in der Bildungsbranche zur Verfügung.

Termin

24. Juni 2020,
Zeit 10.00 bis 11.00

Kosten

Das Webinar ist für Mitglieder des VSD und publishingNETWORK Gratis.
Nichtmitglieder zahlen einen Unkostenbeitrag von CHF/Euro 30.-
Nach der Anmeldung erhalten Sie den Link zum Webinar mit einem Zugangscode.

Anmeldung

Die Anmeldungen sind abgeschlossen.

ARTIKEL TEILEN

Warning: call_user_func_array() expects parameter 1 to be a valid callback, function 'wpf_dev_date_picker_range' not found or invalid function name in /data/www/www662/www/VSD_2019/wp-includes/class-wp-hook.php on line 287