FEIERABEND-INSPIRATION, Dezember 2022 mit Philipp Stalder, Inhaber: aphiliate GmbH

Jetzt online reinschauen auf: youtube

Interview mit Philipp Stalder – Netzwerker in der Verpackungsindustrie
Er vernetzt Menschen und befähigt sie in Marketing- und Verpackungsthemen. Er kennt Theorie und Praxis, hat eine lange Laufbahn mit grossem Bezug zu Verpackungsthemen. Er integriert den Nachwuchs ins Berufsleben und vernetzt die Industrie. Philipp Stalder hat aus seinen Erfahrungen, seinem Wissen und seinen Fähigkeiten (s)ein eigenes Geschäftsmodell entwickelt.

Wie ist ihm dies gelungen? Wie schafft er es, als Berater und Netzwerker erfolgreich zu sein?

Philipp Stalder, Unternehmer und Dozent, erklärt uns im neusten Interview seine Leidenschaft und sein Engagement rund um nachhaltige Verpackungsthemen. Er ist Inhaber von aphiliate – sein Unternehmen befähigt interessierte Menschen, Marketing- und Verpackungsthemen anwendungsorientiert zu vertiefen und Handlungsfelder für mehr Geschäftserfolg zu realisieren.


Moderation
Anita Borer, fürschi GmbH

Abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal, dann erhalten Sie automatisch eine Meldung für die Events.

PARTAGER DES ARTICLES