Techno-PolygrafIn: Der berufsbegleitende Lehrgang für Medienprofis

Da ich (Michel Mayerle) selber vor vielen Jahren die Weiterbildung zum Techno-Polygrafen absolviert habe, ist es mir ein Anliegen, auf folgendes Weiterbildungsangebot an der Schule für Gestaltung Zürich aufmerksam zu machen.

Techno-Polygrafinnen und -Polygrafen mit eidgenössischem Fachausweis sind gesuchte Fachleute. Sie arbeiten in Agenturen, Kommunikationsabteilungen und grafischen Unternehmen. Mit ihrem Know-how in Produktionstechnologien und automatisierten Prozessen realisieren sie komplexe Crossmedia-Kampagnen und hochstehende Druckprodukte.

«Aufgrund der Weiterbildung bekam ich die grosse Chance, eine Druckvorstufe auf neue Wege zu bringen und meine Skills in Polygrafie und Fotografie täglich auszuleben. Einblicke ins digitale Publishing und das Automatisieren von Drucksachen waren neu und spannend!»
Stefanie Maurer

Folgende Infobroschüre fasst alles Wissenswerte zu der Ausbildung zusammen.

Der nächste Lehrgang startet am 25. Februar 2022. Jetzt anmelden!

Weitere Informationen:
Schule für Gestaltung Zürich
Ausstellungsstrasse 104
8005 Zürich
044 446 97 77
www.sfgz.ch/weiterbildung

PARTAGER DES ARTICLES