Muri Calling: Leidenschaft – der Multiplikator für die Motivation, 12. September

Der gemeinsame Event von COPYPRINTSUISSE und VSD im Herbst heisst “Muri Callling” und wird von der Schneider & Co. AG sowie der Graphax AG organisiert. Der Keynote-Speaker dieses Events überzeugt auch mit seinen kommunikativen Fähigkeiten: Der Liechtensteiner Marco “Büxi” Büchel betätigt sich seit seinem Rücktritt 2010 als Ski-Experte, Referent und Botschafter. Zudem wird das Kompendium Medientechnologe Printmedientechnik vorgestellt. Jetzt Ihren Platz sicher.

Keynote-Sprecher

Marco Büchel stellt das Thema Kommunikation in den Fokus seines Referat. Ob früher, als Skirennfahrer bei Interviews oder heute, als Ski-Experte, Referent, Botschafter oder privat – Sprache ermöglicht ihm, Nähe zu schaffen und Brücken zu schlagen. Er kann damit Fachwissen verständlich vermitteln, Emotionen transportieren und seine Leidenschaft für Sport mit Menschen teilen.

Lehrreiche Inhalte

Am Feierabend-Apéro präsentiert René Theiler das neue Kompendium Medientechnologe Printmediatechnik, welches mit vielen Themen aus dem Bereich Digitaldruck erweitert wurde.

Dienstag, 12. September 2019
INORMATION UND ANMELDUNG
hier unter muricalling.ch>>

Die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns, Sie in Muri AG zu sehen.

 

PARTAGER DES ARTICLES