publishing.club – jetzt selber ausprobieren

Ab sofort öffnen wir den publishing.club in einer “Public Beta”. Das heisst: Wir optimieren immer noch kräftig und sind froh um Rückmeldungen aller Art. Auf publishing.club kann sich ab sofort jeder oder jede anmelden, die mitmachen möchte.

Das heisst auch: Ihr könnt ab sofort Leute aus eurem Bekanntenkreis in den Club einladen – er steht allen offen.

Was ist der publishing.club?

Der publishing.club ist eine Community von Publishern für Publisher. Auf der Plattform findest du Inhalte und Themen rund ums Publishing. Nach dem Login hast du ein persönliches Profil, mit dem du im Club aktiv bist. Du kannst dich in verschiedenen Gruppen und Foren engagieren. Dabei bist du sowohl Expert:in wie auch Lernende:r. Du kannst dein Wissen anderen zur Verfügung stellen oder selbst Fragen in die Runde werfen.

Wir haben zum Start schon ein paar Gruppen und Themen eingerichtet. Trage dich einfach in die gewünschten Gruppen ein und tausche dich mit anderen aus. Dir fehlt eine Gruppe zu einem bestimmten Thema? Kein Problem, schlag sie einfach vor in unseren Feature Requests!

Einladung zur Happy Hour #1

Am 7. März 2022 findet das erste virtuelle Club-Treffen statt. Wir loggen uns alle zusammen um 18 Uhr auf der Plattform ein und treffen uns im virtuellen Club-Raum.

KONTO ERSTELLEN

Weitere Infos zum Pricing (Sommer 2022) folgen.

ARTIKEL TEILEN