Workshop "Digitaler Vertriebs- und Kommunikationsmitarbeiter"

Produkte und Dienstleistungen konventionell anzubieten genügt schon lange nicht mehr. Vielmehr ist es heute notwendig, durch individuelle Kommunikation mit Kunden und Interessenten in einen für beide Seiten wertvollen Dialog zu treten: Relevante Information, zum optimalen Zeitpunkt, im richtigen Kontext, über die bevorzugten Kanäle automatisiert verfügbar machen. Dass dies kein Hexenwerk ist und in Methodik, Technik und Kosten KMU-fähig ist, wird anhand konkreter Use Cases präsentiert.
«Sie wollen den individuellen Kundendialog fördern – wir haben die optimale Rezeptur und das richtige Tool für die One-to-One Kommunikation.»
In diesem Workshop zeigt Ihnen publishingNETWORK, der Fachverband Medienproduktion am Donnerstag, 29. November 2018 mit praktischen Beispielen auf, wie Sie gezielt eine digitale Kundenansprache nutzen. Es würde uns freuen, wenn Sie diesen Termin bei Ihnen in der Agenda reservieren können.
Agenda:
– 13.00 Begrüssung
– 13.15 Einführung ins Thema
– 13.45 Methode und Technik
– 14.30 Use Case Agentur/Mediendienstleister
– 15.00 Pause
– 15.30 Use Case Verlag
– 16.00 Use Case Investitionsgüterbranche
– 16.30 Use Case Tourismus
– 17.00 Get Together
Referenten:
Armen Lutishoski, Caymland Technologies AG
Dieter Herzmann, Topix AG
Kursleiter:
René Theiler, Projektleiter Technik
Anmeldformular– die Teilenhmerzahl ist beschränkt.
Ausschreibung als PDF-Datei zum Downloaden>>
Pfad: /Publishing Network/Kurse/ 
 

ARTIKEL TEILEN