Workshop Digitale Transformation im Publishing

Publishing ist jetzt anders als bis vor 10 Jahren: Aus strategischer, psychologischer und technologischer Sicht. Business-Modelle und Prozesse, die in Stein gemeisselt schienen, funktionieren nicht mehr. Schockstarre ist die falsche Reaktion! Denn noch nie gab es so unglaubliche Chancen und Möglichkeiten für Publishing- und Mediendienstleister! Lernen Sie in unserem halbtägigen Workshop, ihre Weichen richtig zu stellen, um auch in den nächsten Jahren vorne mitspielen zu können.
Seit 2010 beschäftigt sich Haeme Ulrich intensiv mit der Digitalen Veränderung (Disruption), welche Business-Modelle, Prozesse und Strukturen im Publishing künftig massiv verändern. Dieses Wissen will er mit Ihnen teilen, denn er glaubt an eine wunderbare Publishing-Zukunft.
Nach einem Input-Vortrag, mit teilweise provokativen Aussagen, erstellen Sie gemeinsam ein Canvas und finden so heraus, in welche Richtung Sie sich bewegen sollten, um von den enormen Möglichkeiten zu profitieren. Natürlich endet der Workshop nicht, ohne konkrete Massnahmen und Verantwortlichkeiten zu vereinbaren. Denn es soll ja weit mehr werden, als ein nettes Zusammentreffen. Es ist der Startschuss in eine erfolgreiche Publishing-Zukunft!
Zielgruppe/Voraussetzung
Führungskräfte mit dem Motto «Machen ist wie wollen. Nur viel krasser.»
Dauer, Ort, Zeitpunkt
4 Stunden, bei Ihnen im Betrieb. Kann auch samstags oder abends sein. Termin nach Vereinbarung
Referent
Haeme Ulrich (haemeulrich.com) von WeLoveYou bezeichnet sich als Publishing Geek. Seit bald 20 Jahren begleitet er als Trainer und Berater Agenturen, Verlage, Marketing-Abteilungen und Publishing-Software-Hersteller. Auch Firmen wie Adobe greifen gerne auf seine Marktkenntnisse zurück.
Informationsflyer…>>
Weitere Informationen: René Theiler, Leiter Projekte, 031 351 15 11

ARTIKEL TEILEN