Event 6. Juli: Lernen Sie den "Kampagnen-Doktor" kennen!

Der Kampagnen-Doktor ist ein Zusammenschluss aus unabhängigen Experten und hilft unter anderem, Ihre Kampagne in internationalen Best-Practice-Anwendungen  zu vergleichen, zeigt sinnvolle und logische Weiterentwicklungen in Ihrem Marketingbereich auf und ob die Kosten und Performance im Verhältnis liegen – bevor Sie viel Geld ausgeben für “Crossmedia”, ohne dass die Botschaft ankommt… Daniel Brüngger, Prof. Dr. Nils Hafner, Roger Scheu und Urs Obrist stehen Ihnen Rede und Antwort.
Vor einigen Jahren wurde eine Kampagne noch mit einigen Anzeigenschaltungen angereichert und zur Unterstützung des Abverkaufs eventuell noch ein Direct Mailing verschickt. Heute sind es zahlreiche Medien, welche in eine Kampagne einfliessen und berücksichtigt werden müssen – da verliert man leicht den Überblick oder die Botschaft an Wirkung, man verfehlt seine Zielgruppe… Das rasante Wachstum der Sozialen Medien bringt die Marketingverantwortlichen ins Schwitzen.

Was ist und tut der Kampagnen-Doktor?

Die Fachkräfte vom Kampagnen-Doktor unterstützen daher Marketingverantwortliche bei der Diagnose, beim Aufbau, bei der Strukturierung und der Realisation von Crossmedia-Kampagnen. Dabei kann sich der Anwender auf ein erprobtes, professionelles und unabhängiges Expertenteam stützen und profitiert von Erkenntnissen aus über 500 durchgeführten und begleiteten Kampagnen. Häufig herrschen bei Schweizer Marketiers Unsicherheiten in Bezug auf Wirkungsweisen und Möglichkeiten. So ist es von Vorteil, wenn die Performance einer Kampagne überprüft werden kann, bevor viel Geld investiert wird.
Der Kampagnen-Doktor setzt sich aus gestandenen Profis zusammen, welche sich alle bereits einen Namen in der Kommunikationsbranche geschaffen haben. Es ist dabei ein Anliegen, dass alle Facetten einer Kampagne von einem dafür kompetenten Fachmann analysiert und in der Gruppe optimiert werden können.

Mehr Infos und Detail-Programm

entnehmen Sie dem Programmflyer (PDF) >>

Namhafte Referenten:

– Daniel Brüngger – Prof. Dr. Nils Hafner
 
– Roger Scheu von Pro Sales GmbH – und Urs Obrist von Directrend

Ihr Kontakt für Fragen:
René Theiler, Tel. 031 351 15 11, rene.theiler((a))vsd.ch

Details und Anmeldung

Datum:
Donnerstag, 6. Juli 2017
———————
Zeit:
18 – 19.30 Uhr, anschliessend gemeinsamer Apéro
———————
Ort:
KV Zürich Business School / Bildungszentrum Sihlpost,
Sihlpostgasse 2, 8004 Zürich
(direkt am HB Zürich)
———————
Kosten:
Gratis für Personen aus Mitgliederbetrieben publishingNETWORK/VSD.
CHF 100.- für Nichtmitglieder.
———————
Zielpublikum:
Mitarbeitende und Interessierte aus allen Bereichen der Medienproduktion und des Marketing
———————
Die Anmeldungen sind abgeschlossen.
Lesen Sie den Rückblick des Events >>

ARTIKEL TEILEN