Crossmedia-Manager gut gestartet

Am vergangenen Freitag, 8. Januar 2016 ging’s los: 11 Kommunikationsfachleute aus verschiedenen Branchen standen bereit für die zweite Ausgabe des CAS-Kurses zum Crossmedia Management. An 22 Kurstagen werden 14 Dozenten die Studentinnen und Studenten in den Studienbereichen Marketing, Management, Content-Erarbeitung sowie Technik unterrichten und 8 Referenten werden ihre Fälle präsentieren. Dazu sind von den Kursteilnehmern Aufgaben zu lösen, womit sie die erworbenen Fähigkeiten in der Umsetzung multimedialer Kampagnen gleich anwenden können. Zudem haben Sie eine Diplomarbeit zu schreiben, eine Voraussetzung, um den CAS (Certificate of Advanced Studies) zu erhalten, der von der FH Yverdon verliehen wird. Schulungspartner ist das SAWI in Zürich-Stettbach, fachlich wird diese Weiterbildung für Kommunikationsprofis vom publishingNETWORK begleitet.
CAS_01_Zaugg                    CAS_02_Klemm
Hannes Zaugg Lehrgangsleiter           Jörg Klemm, Crossmedia Manager
Autor: Hannes Zaugg

ARTIKEL TEILEN