Findet definitiv statt: CAS Crossmedia Manager/-in

Kommunikationsfachleute sind Sie täglich gefordert: mit beschränkten Budget soll eine möglichst gute Werbewirkung erzielt werden und dabei sind soziale sowie neue Medien zu berücksichtigen. Dazu braucht es die gute Werbeidee, ein überzeugendes Konzept und…
…die professionelle Umsetzung, die vielfach an die Agentur oder bekannte Lieferanten delegiert wird. Doch immer mehr Auftraggeber nehmen bei multimedialen Kampagnen das Heft selbst in die Hand: ein interner Spezialist soll die effiziente Umsetzung gewährleisten.
Deshalb hat das SAWI mit fachlicher Unterstützung durch das publishingNETWORK eine zertifizierte Weiterbildung (CAS) zum Crossmedia Manager ausgeschrieben und bereits erstmals durchgeführt. Als Partner konnte die FH Waadt/ comem+ gewonnen werden, die seit Jahren erfolgreich Medieningenieure ausbildet.
Die 22-tägige Ausbildung – auf 5 Monate verteilt – richtet sich an Kommunikationsprofis, die weiterkommen wollen. Ihnen wird in vier Modulen (Marketing, Management, Content-Erarbeitung und Technik) jenes Wissen mit der nötigen Praxiserfahrung vermittelt, die ihn zum Umsetzer von multimedialen Kampagnen befähigt.
Wann: Ab 8. Januar 2016 bis Mai 2016, jeweils am Freitagnachmittag/ -abend und am Samstag, insgesamt 22 Kurstage.
Wo: SAWI, Zürich/Dübendorf; am Stadtrand gelegen, mit ÖV und Auto gut erreichbar.
Weitere Informationen mit einem Video von Absolventen finden Sie auf der SAWI Webseite…>> mit Anmeldeformular.
Anmeldung bis spätestens 17. Dezember beim sawi.

ARTIKEL TEILEN