Medienproduktion – einfache und effiziente Lösungen.

Mo. 19. Oktober 2015, 18 Uhr, 25hours Hotel Zürich West.

Viele kleine Unternehmen haben die Notwendigkeit zur Veränderung bereits erkannt und nutzen digitale Medien.
Neben Strategie, passender Technologie und den notwendigen Kompetenzen kommt es auch auf innovationsförderliche Faktoren und Rahmenbedingungen innerhalb und ausserhalb eines Unternehmens an. Hier zeigen wir mit «Best-Practice»-Beispielen, wie heute Unternehmen, Agenturen, Marken und Dienstleister ihre Kommunikations- und Marketingprozesse – von Print bis Mobile – mit unglaublich einfachem Handling bewältigen können. Einheitlich, schnell und konsistent!
Erfolgreich wird sein, wer seine Datenstruktur, die Medienproduktion und seine Geschäftsmodelle auf diese Vielfalt einstellt – und seine Kunden immer und auf allen Kanälen erreicht. Christopher Berti, Erwin Mareis und Matthias Thelen erläutern, wie das geht.
Software, Prozesse, Workflow, Kostenoptimierung in der Medienproduktion, …
Infos / Programmflyer (PDF) >>
Zur Anmeldung >>
Die Anmeldungen sind abgeschlossen

ARTIKEL TEILEN