Neue Leitung des SAWI Deutschschweiz

Am 1. Juli 2015 übernimmt Frau Sibylle Valeggia Bigler die Leitung des SAWI Deutschschweiz (Schweizerisches Ausbildungszentrum für Marketing, Werbung und Kommunikation) mit Sitz in Dübendorf/Zürich. Sie folgt auf Beat Mühlemann, der per Ende Mai 2015 altershalber in den Ruhestand getreten ist.
Frau Sibylle Valeggia Bigler (lic. rer. pol.) ist gebürtige Tessinerin und hat an der Universität Lausanne Sozial- und Politikwissenschaften studiert. Sie ist eine mehrsprachige Marketingexpertin, verfügt über Werbeagentur- und Marktforschungs-Erfahrung und war über 10 Jahre bei der Bacardi-Martini-Gruppe in verschiedenen Marketingfunktionen tätig. Zwischen 2006 und 2012 als Head of Marketing Switzerland.
Nicht verpassen: Crossmedia-Manager informiert
Jörg Klemm ist einer der fünfzehn Diplomierten des ersten CAS Lehrgang Crossmedia Manager. Er wird am Informationsabend vom Dienstag 14. Juli, 18.30 beim SAWI in Zürich/Dübendorf darlegen, weshalb er diese zertifizierte Weiterbildung gewählt hat und was er mit dem Gelernten anfangen kann. Für ihn ist wie für seine Kolleginnen und Kollegen wichtig, einen spannenden Job in der Kommunikationsbranche mit guten Zukunftsaussichten zu erbringen. Wer diesen Pioniergeist ebenfalls verspüren möchte, dazu Details zur 22-tägigen Ausbildung erfahren will, der findet diese auf der Website von publishingNETWORK…>>  mit einem interessanten Video mit Statements der Teilnehmer/innen. Fragen zum Lehrgang beantwortet Hannes Zaugg, (Lehrgangsleiter CAS Crossmedia-Manager) und René Theiler (publishingNETWORK) gibt Auskünfte zu Anforderungen sowie den geforderten Kompetenzen.
Interessierte können sich direkt auf der Webseite des SAWI…>> für diesen Infoabend anmelden.
SAWI Schweizerisches Ausbildungszentrum für Marketing, Werbung und Kommunikation
Stettbachstrasse 6, 8600 Dübendorf/Zürich

ARTIKEL TEILEN