Kommunikationsmassnahmen im Zeitalter der digitalen Transformation – wie Sie Ihre Zielgruppen in den relevanten Kanälen ansprechen können

Im Dialog mit Ihren Zielgruppen bedarf es einer ausgereiften Vorgehensweise zur Bewirtschaftung der heutzutage zur Verfügung stehenden Kommunikationskanäle. Die eine Lösung, die Sie sowohl in technischer wie auch inhaltlicher Hinsicht bei der Bewältigung sämtlicher Herausforderungen unterstützt, gibt es nicht. Wie können Sie die gegebenen Hürden also überwinden? In diesem spannenden Referat von Matthias Känzig, Geschäftsführer Takondi GmbH, erfahren Sie, welche Überlegungen notwendig sind, um eine fundierte Kommunikationsstrategie abzuleiten und Ihren Anspruchsgruppen einen echten Mehrwert anzubieten.
kaenzig_blog
Matthias Känzig, Geschäftsführer Takondi GmbH, Zürich
Am Mittwoch, 15. April 2015, von 16.10 bis 16.50 Uhr, hält im Praxisforum 1, Halle 2, Matthias Känzig, Co-Founder der Takondi GmbH, im Auftrag vom VSD und publishingNETWORK ein Referat zum Thema “Kommunikationsmassnahmen im Zeitalter der digitalen Transformation – wie Sie Ihre Zielgruppen in den relevanten Kanälen ansprechen können”. Die Takondi GmbH bietet Beratung und die Entwicklung digitaler Kommunikationslösungen für Corporate Sites, Kampagnen, Mobile- und Tablet-Anwendungen sowie Digital Publishing. Reservieren Sie sich diesen Termin schon jetzt in Ihrer Agenda!
______________________________________________________________________________

Mitglieder können hier Ihre Freikarte bestellen

Wenn auch Sie gratis an der DMM teilnehmen wollen, so bestellen Sie bis 16. März 2015 beim VSD/publishing NETWORK Ihre Freikarte (E-Mail: office@vsd.ch; Tel. 031 351 15 11). Bitte teilen Sie uns unbedingt mit, ob Sie an der Messeparty vom 15. April 2015 (ab 17.30 Uhr) dabei sein möchten!
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!
Referate im Überblick…>>
Weitere Informationen…>>

ARTIKEL TEILEN