Infoabend CAS Crossmedia Manager

Mitte Februar erhielten die ersten Crossmedia Manager am SAWI das CAS-Zertifikat ausgehändigt. Jörg Klemm ist einer der fünfzehn Diplomierten. Er wird am Informationsabend vom Dienstag, 19. August um 18.30 beim SAWI in Zürich/Dübendorf darlegen, weshalb er diese zertifizierte Weiterbildung gewählt hat und was er mit dem Gelernten anfangen kann.
Für ihn ist wie für seine Kolleginnen und Kollegen wichtig, einen spannenden Job in der Kommunikationsbranche mit guten Zukunftsaussichten zu erbringen.
Wer diesen Pioniergeist ebenfalls verspüren möchte, dazu Details zur 22-tägigen Ausbildung erfahren will, der meldet sich auf unten stehender Website zu diesem rund zweistündigen Anlass (mit Apéro) an:
Anmeldung zum Infoabend am 19. August 2014 >>

sawi_Logo_40Jahre_cmyk
Weitere Info finden Sie auch hier bei publishingNETWORK >>
Start der Ausbildung ist am 19. September 2014.
Für Fragen zum SAWI steht Michael Broglin (Leiter Marketing und Lehrgänge) Red und Antwort. René Theiler (publishingNETWORK) gibt Auskünfte zu Anforderungen sowie Kompetenzen und Hannes Zaugg (Lehrgangsleiter CAS Crossmedia Manager) erläutert den Kurs-Ablauf. Als Gast erläutert Jörg Klemm seine Erfahrungen als Absolvent des ersten Lehrgang.
Ein interessanter Video…>> mit drei Interviews von Absolventen des ersten Lehrgang, also den Pionieren in der Schweiz.

ARTIKEL TEILEN