Erstmals Crossmedia Manager/-innen diplomiert

Vier Frauen und elf Männer konnten Mitte Februar das erste CAS-Diplom für Crossmedia-Management am SAWI entgegennehmen. Die renommierte Ausbildungsstätte für Marketing und Kommunikation bietet diese zertifizierte Weiterbildung zusammen mit der Fachhochschule Waadt (Ausbildung Medieningenieure) an, fachlich unterstützt vom publishingNETWORK. Die Absolvent/-innen haben Ihr Wissen an 22 Kurstagen erworben, wurden in gut 150 Lektionen von namhaften Dozenten durch Marketing, Management, Content-Erarbeitung und Technik geführt sowie am Schluss mit acht Fallbearbeitungen auf die Prüfung vorbereitet. Dazu mussten sie in einer Diplomarbeit ihre Fähigkeit zur Lösung einer speziellen Crossmedia-Aufgabe unter Beweis stellen. Alle haben die hohen Anforderungen mit Bravour geschafft; sie werden nun als Umsetzer von multimedialen Kampagnen bei Auftraggebern, in Agenturen oder für Dienstleister wirken. Im September 2014 beginnt beim SAWI der zweite Kurs, für Interessierte wird dazu am Dienstag, 18. März, 18 Uhr ein Informationsmeeting>>… am Sawi in Dübendorf durchgeführt.
Das erste CAS-Diplom für Crossmedia-Management erhalten haben:
Sabine Berner
Marcel Blust
Fredy Bühler
Thomas Fischer
Thomas Freitag
Christian Grutsch
Philippe Kaufmann
Jörg Klemm
Antonio Malpeli
Greg Notter
Thomas Obrist
Sandra Perez
Nadia Rambaldi
Rebekka Stämpfli
Bernhard von Allmen

Hannes Zaugg, Lehrgangsleiter des CAS Crossmedia Manager/in
Bild/Legende: Studenten und Dozenten der ersten CAS-Weiterbildung für Crossmedia-Management
Auf der Facebook Seite>>… von publishingNETWORK sind noch weitere Fotos.

ARTIKEL TEILEN