Login

4.4.5 Neue Funktionen in der Adobe Creative Suite CS3 (Design Standard)

Aufgabe:
Die Neuerungen der Adobe Creatvie Suite CS3 (Design Standard) werden extra für den Einsatz in der Druck- und Medienbranche erklärt. In diesem Modul können sich die Lernenden mit allen für die Druckindustrie relevanten Neuheiten der Adobe Creative Suite 3 vertraut machen. Nach den Produktbezeichnungen sortiert, finden Sie zu jedem Produkt im Ordner Schulungsunterlagen geeignete Übungen und Aufgaben zum kennenlernen der Funktionen.

Als Berufsbilderin oder Berufsbildner können Sie den Lernerfolg überprüfen, indem Sie bestimmte Themen «abfragen». Das heisst, die Lernenden müssen dabei in der Lage sein, ein Thema ohne die beiliegenden Übungsdateien zu erklären. Dafür eignen sich folgende Themen ganz besonders:

Im Modul werden Neuerungen aus den folgenden CS3-Produkte erläutert:
– Adobe Bridge CS3
– Adobe InDesign CS3
– Adobe Photoshop CS3
– Adobe Illustrator CS3
– Acrobat 8 Professional

Nach den Produktbezeichnungen sortiert, finden Sie zu jedem Produkt einen Ordner mit geeigneten Übungen und Aufgaben zum kennenlernen der neuen Funktionen.

Autor:
Andreas Burkard, Burkard Publishing GmbH
Grafikdesigner und Schulungsdozent

Dieser Bereich ist nur für Lern-Werkstatt Abonnenten bestimmt.

Sie müssen angemeldet sein und die notwendigen Rechte besitzen, um diese Seite
sehen zu dürfen. Bitte melden Sie sich oben rechts unter Login an oder klicken Sie hier,
um sich zu registrieren.